Startseite
  Über...
  Archiv
  Roller
  GRÜßE An......!!
  süße gedichte!
  Meine Tiere
  Playboy bunny
  27goldene handyregeln
  300 fragen über mich
  ich liebe dich auf 50 sprachen
  andere pics
  Freunde von A bis Z
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/franzine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Niki
  spielseite
  Carina
  Nora
 

hey ihr süßen

ich hab jezz noch ma ein bissel an meiner HP verändert und ich hoffe ich habs ma gut gemacht :P naja guckt euch um sags mir wens immer nch nciht gut is ne??! :P naja dann mal los und geht rum

EURE FRANZI

10.11.06 20:16


hey ihr!

jezz bin ich wieder ich werd jezz noch mal ein paar pics hier drauf setzen ne?! soll ja schöner werden ach und schreibt doch mal bitte positive sachen in mein gästebuch wen euch was stört dan sags mir per ICQ und schreibts nciht ins gästebuch weil so was ist feige *sauer sein*

EURE FRANZI

11.11.06 10:47


hey ihr !!

joaa.....! könnt ihr mich nciht mal sagen was ich hier noch drauf setzen soll ich find meine HP zimlich ÖDE helft mir doch ma

eure franzi

12.11.06 14:50


hey ihr!!

ja also mein weekend war sau geil ne melina?! alsoo der striptitänzer war noch am besten von allen ich fand den blick deiner mum   immer noch am besten naja !! jezz wisster was ich gemacht hab war aufen GEBURTSTAG :D naja cih hör dann mal auf

eure franzi

19.11.06 17:29


bin imoment super drauf.......weiß aber nich warum naja dieses weekend war ich mit INA shoppen war ganz lustig naja mehr hab ich eig. nicht gemacht warn bissel shoppen hab was mit friends unternommen und ja....naja ich hör dann ma wieder auf cui

eure franzi

26.11.06 14:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung